• Jobs Job bei PNE AG

Spezialist Projektfinanzierung (m/w/d)

PNE AG

Cuxhaven

Cuxhaven

View job here PNE steht für eine bessere Zukunft. Du willst etwas Sinnvolles für die Zukunft machen? Das tun wir jeden Tag. Als erfolgreiches, internationales und börsennotiertes Unternehmen im SDAX und TecDAX haben wir eine klare Vision: Klima und Umwelt schützen und die Energiewende verantwortungsvoll mitgestalten. Bei uns erwartet dich ein ebenso sicherer wie spannender Job im Bereich der erneuerbaren Energien. Werde Teil unseres Teams und entfalte deine Talente: ob in Europa, den USA, Afrika oder Asien. Spezialist Projektfinanzierung (m/w/d) Vollzeit Cuxhaven, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 27.02.24 Wir suchen Verstärkung für unsere Abteilung Project Finance National am Standort Cuxhaven, Hamburg oder Husum. Was sind Deine Aufgaben? Du erstellst die Wirtschaftlichkeitsberechnung inkl. Investitions-, Betriebs- und Finanzierungskostenkalkulation Du übernimmst die Auswertung und Verhandlung von Projekt- und Finanzierungsverträgen Du koordinierst die abteilungsübergreifenden Prozesse im Rahmen der Projektfinanzierung Die Erstellung und Auswertung von finanzierungsrelevanten Dokumenten und Informationen für Banken gehört ebenso zu deinen Aufgaben Was solltest Du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise verfügst du bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Banken, Immobilien-/Industrieunternehmen oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Hohe Einsatzbereitschaft, Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft bringst Du mit Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und unternehmerisches Denken sowie lösungsorientiertes Arbeiten Englischkenntnisse sind von Vorteil Du hast Spaß an Neuem und kannst auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich mit uns weiterzuentwickeln. Was bieten wir Dir? Ein Arbeitsumfeld, das sich kontinuierlich den Herausforderungen der Zukunft stellt und weiterentwickelt. Das beinhaltet: Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Ein zeitgemäßes Modell der betrieblich unterstützten Altersvorsorge Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements, Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Bist Du dabei? Ist Dein Interesse geweckt? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

International Commercial Project Manager (m/w/d)
   PNE AG (Hamburg)

International Commercial Project Manager (m/w/d)
   PNE AG (Hamburg)

HR Controller / Personalcontroller (m/w/d)
   PNE AG (Cuxhaven)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Kalkulator (m|w|d)
   Blumer Lehmann GmbH (Grafschaft)